Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2006, 17:58
Flying_eagle Flying_eagle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Flying_eagle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ergebnisse Oberliga Ost 2005/06

Schön, dass wir ja alle zumindest eines gemeinsam haben, auch wenn die Meinungen sonst wohl eher weit auseinander gehen. Nämlich, dass wir alle erstens keine Lust auf Streß hier im Forum (und sonst) haben, uns zweitens unsere Meinungen nicht verkneifen können oder wollen, und drittens im Grunde faire Sportsmänner im Wettkampf selbst sind.
Deshalb lasst uns doch einfach damit aufhören, ich werds jedenfalls tun. Letzten endes ändert das ganze diskutieren ja doch nichts an den Meinungen der jeweils anderen und sorgt nur für unnötige Spannungen. Persönlich nehme ich jedenfalls nichts und wünsche mir, dass sich auch niemand von mir persönlich angegriffen fühlt. War nicht meine Absicht.
Sorry Bohne, wenn ich mich im Ton vergriffen habe. Deine Meinung kannst Du natürlich gerne schreiben, empfand sie nur etwas ungestüm und unbegründet, da ich mir keiner Schuld bewusst bin, was Hettstedts Aufstellung angeht. Die Aufstellung der Gegner liegt jedenfalls nicht in meiner Hand, und das ist auch gut so.

Schönen Tag noch und viel Erfolg allen beim Erreichen ihrer Ziele,

Lennart Flügel