Zitat:
|
Zitat von Engelbert Online
Lieber Reinhard,
das "durchschnittlich" klingt aber reichlich despektierlich über eine Mannschaft, die zweimal hintereinander Dritter war (und jeweils Intercup-Finalfour) und letztes Jahr aufgrund eines heftigen Bandscheibenvorfalls von Karel Karasek eine ähnliche Platzierung verpasst hat.
Ich bin ziemlich sicher, dass wir diese Saison in der RL mehr als nur "Durchschnitt" gewesen wären. Das Ganze erinnert mich ein wenig an Deine Prognose vor Saisonbeginn, als Du unsere Zweite als einen von drei Abstiegskandidaten gehandelt hast.... Jetzt sind Sie "elfletzter" und vielleicht schon bald in der Aufstiegsrunde zur Verbandsliga ;

|
ich muss dem reinhard allerdings recht geben, mehr als eine durchschnittliche mannschaft ist münster auch in diesem jahr in der regionalliga nicht. allein 5 mannschaften sind besser besetzt (altena,wuppertal,bönen I,vernich,uerdingen) und porz und bergneustadt sind keinesfalls schlechter wie münster.
mit dem argument kommen,dass münster zweimal dritter war, zieht nicht. denn als man das schaffte,spielte man in folgenden aufstellungen:
kishikawa,obert,vissers,böcker,heckmann,skrobanek und einmal mit mizutani,karasek,harler,böcker,heckmann und skrobanek. also 2mal viel viel besser besetzt.