Hallo,
Wollte mal fragen ob Ballong Abwehr bzw abwehr wo ich einfach von hinten den ball relativ hoch ohne unterschnitt wieder zurück spiele noch brauchbar ist ?
Da ich wiedermal auf abwehr gegangen bin und letztens beim training alle mit der abwehr 3 meter hinterm tisch platt gemacht habe wollt ich mal wissen ob die bei mir im verein nur alle zu doof sind richtig gegen den ball zu hauen oder ob man noch halbwegs was damit reissen kann.
Ich spiele noch nur 2.Kreisklasse und mich interessiert halt ob ich mit sonem "schwachen" abwehr spiel was ích komischerweise obwohl letzten freitag erste mal gespielt ziemlich gut kann noch ihrgendwas bewirken kann ?
ich mein ich will eh versuchen das mit unterschnitt zu machen aber ich hab gemerkt das ich gegen die meisten wen dies mal geschaft hatten ne minute nicht zu verhauen ziemlich zu so abwehren konnte und hab auch alles gut wieder gebracht ... ich hab mich mit dem rennen hinten ausgepowert und meine gegner sich aber mit dem dauer topspin gekloppe noch mehr ...
Ich werde das vllt jenachdem wie die gegner spielen am freitag beim spiel mal gegen andere testen aber wen einer von euch mit sowas erfahrung hat hätt ich nix dagegen wen ihr mir jetzt alle sagt ich bin gestört und sollte lieber normal spielen so wies mein "trainer" immer macht