Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2006, 07:26
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte

Zitat:
Zitat von Pingpongspieler
das ist bei jungen spielern sehr schnell möglich,das glaub mal.hat letztens übrigens auch schon wosik bezwungen und hat in dieser saison wirklich sehr sehr viele spiele unglücklich verloren.ich glaube schon,dass er 10-6 spielen kann.
Eine Verdoppelung von derzeit ca. 30% gewonnener Spiele auf 60% halte ich auch eher für unwahrscheinlich... Ich denke mal er wird Wosik frühestens auf Sicht von 2 bis 3 Jahren ersetzen können.

Und ich denke mal Wosik wird nach seinem Zwischentief und nun geklärter Zukunft wieder besser in Fahrt kommen und seine Quote noch steigern können.

Baum hat sicherlich Entwicklungspotenzial - aber auf eine Saison bezogen wäre das schon ein enormer Sprung (auch unter Einbezug dessen, dass die größten Fortschritte meist in jungen Jahren erfolgen)
Andererseits besteht bei diesen Spielern aufgrund noch fehlender Stabilität die Möglichkeit, dass das Gegenteil eintritt und man es nicht packt...

Naja - mal schauen!