Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2006, 07:35
Benutzerbild von Der Vulkan
Der Vulkan Der Vulkan ist offline
immer ruhig bleiben
erfahrenes Forenmitglied

Der Vulkan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven

Hier die Stats!

Doppel 2:1 wurden in anderer Reihenfolge gespielt, wie auch einige Einzel, weil Simon Baltes seine Turnschuhe vergessen hatte und diese dann immer mit Henry tauschte.

Bösch-Baltes 3:2 (3:1) Schwierigkeiten für mich aber nachher konsequent gespielt, Stärker als erwarten war Simon der noch unbekannt war.

Mau-Schumacher 1:3 (3:2) Christian kam nicht durch und Detlef spielte seinen Stiefel souverän runter

Mau-Zimmermann 0:3 (3:3) Benni hatte keine Chance gegen Mario, die sich die Bälle nur so um die Ohren hauten

Peters-Rodiek 3:1 (4:3) Jan spielte sich in einen Rausch

Elfers-Müller 3:0 (5:3) Dirk ohne Hauch einer Chance

Bösch-Ernst 3:2 (6:3) nach 0:2 Rückstand dann im 4.ten zu 10 und im 5.ten zu 11 gewonnen super Kämpferische Leistung

Bösch-Schumacher 1:3 (6:4) Detlef gab mir die Antwort auf die Hinspiel niederlage verdienter Sieg. Der Name Schumacher ((Detlef,Christian) wurde mir schon wieder zum Verhängnis.

Mau-Baltes 0:3 (6:5) Christian ohne reelle Chance am heutigen Abend

Mau-Rodiek 3:1 (7:5) Nach Startproblemen hat Benni sein Spiel durchgezogen und klar gewonnen

Peters-Zimmermann 3:0 ((8:5) Jan machte heute das Spiel seines Lebens und lies auch Mario keine Chance

Elfers-Ernst 3:1 (9:5) Werner mit Top spiel keine Probleme mit dem Finalen Punkt.

Bösch-Müller Die gespielten Sätze liessen auch nicht darauf Hinweisen das wir ins Abschlußdoppel gehen sollten.

Wir gaben Otterndorf die Angekündigte Revance und gehen nun optimistisch im die nächsten Spiele.

Pio sagte wir kommen als Glücksbringer wieder.

Jo sagten wir:"am 24.Mrz gegen EUCH"