Thema: Neues Holz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2006, 10:26
legout - fan legout - fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

legout - fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neues Holz

Also mal ganz ehrlich. Wenn er sich doch unbedingt neues Material kaufen mag und ihm das Geld egal ist, soll er doch. Versteh nur nicht warum du hier nachfragst. Schau doch einfach in die Kataloge. Dann weißt du doch selbst welche Hölzer schneller als dein Maze sind.

Das soll aber nicht heißen, dass ich glaube das sein Problem am Material liegt. Viele Weltklassespieler spielen langsamere Hölzer als das Maze und haben trozdem nen hammermäßigen Topspin.

Und nochwas. Was hast du von megaschnellem Material, wenn du damit vielleicht Topspin-Granaten spielen kannst, abergarnicht dazu kommst, weil du schon vorher unnötige und einfache Fehler produzierst??

Ich würde auch bei deinem Holz bleiben (war ja auch schön teuer). Außerdem ist es für ein Off Holz schon sehr schnell, dabei aber dennoch gut zu kontrollieren.

Wenns unbedingt was neues sein muss, ließ nochmal meine vorherigen Posts.Die Hölzer sind definitiv schneller, aber eben auch einiges unkontrollierter.