Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2006, 10:41
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte

Zitat:
Zitat von Scheich Abdullah
Nein.

Aber dafür wird bei Euch zur neuen Saison ein Neuzugang präsentiert werden, mit für Plüderhausener Verhältnisse exotischer Nationalität.
Ovtcharov nach Plüderhausen ........................dann geb ich einen aus..............................................................
..........................................................neeeeeeeeeeeeeeeeeee, der ist zu jung für Plü, wir sind ja schliesslich keine Talentschmiede, sondern Skandalnudel & Spaßtruppe. Aber wenn´s "für PlüderHÄUSER Verhältnisse" exotisch ist, kann´s ja nurn Deutscher sein (obwohl mit Yang und Teichert ja schon 2 deutsche dawaren ).... aber nen ÖSCHI hatten wir auch noch nicht (Tapetenwechsel für WS)..... und (in Liga 1) noch keinen Spanier..... und keinen Portugiesen.......hatten wir eigentlich einen Tschechen??? für Südamerika würde Lin stehen.....bleibt der ??? Nen Dänen hatten wir auch noch nie....mal bei Maze fragen,ober er Lust hat, wenig zu spielen & viel Spass zu haben....Ach ich denk, dass bringt nix.... IHR HALTET MICH AUF DEM LAUFENDEN ?!

Geändert von hangman (02.03.2006 um 10:46 Uhr)