Zitat:
|
Zitat von Pingpongspieler
TTC combibloc Jülich:1.Hielscher ist sicher, danach dann unten mit Olejnik und Kishikawa, doch wer wird noch oben spielen??????
|
Wenn Martin Olejnik nicht aus seiner Verpflichtung in Seckenheim rauskommt, dann wird Jülich eventuell Steffen Mengel statt ihm verpflichten.
Zitat:
|
Zitat von Pingpongspieler
TTC Fulda Maberzell:1.Waldner 2.Feng 3.?????? 4.Schlichter 5.Meng
|
Nein.
Ein Verein der 1.Bundesliga verpflichtet einen Teilnehmer des energismasters 2006, der bislang noch nicht bei einem deutschen Verein gespielt hat.
Wegen Plüderhausen: Auch wenn es einige Fans aus Plüderhausen enttäuschen wird, aber der Scheich sieht Keen noch nicht sicher in Plüderhausen, sondern er ist auch in Frankreich (Metz) im Gespräch.
Nach Torben Wosik und eventuell Trinko Keen wandert wohl auch ein europäischer Spitzenspieler der 1.Bundesliga nach Frankreich aus.
Es gibt noch Bundesligavereine, die im asiatischen Bereich Handlungsbedarf haben (wenn sie wollen), nach dem Weggang von Chuang gehört dazu auch Ochsenhausen, denn außer einem Neuzugang mit Jens Lundquist haben sie ja auch noch einen Abgang von Fedor Kuzmin zu verzeichnen und um richtig an der Spitze mitzuspielen, reicht die Neuverpflichtung in Ochsenhausen (Monteiro) sicherlich nicht aus.
Nachdem Frickenhausen bei der Veröffentlichung der Vertragsverlängerung von Bojan Tokic es ja noch dementiert hat, wurde es ja jetzt offiziell was tt-news Besucher seit dem 10.Februar wissen: Patrick Baum ersetzt Torben Wosik in Frickenhausen.
Zwei Schweden sind bei Bundesligavereinen im Gespräch, einer davon hat in Frickenhausen unterschrieben, wird aber in der 2.Mannschaft aufgestellt, ebenfalls geht der Scheich davon aus, daß ein württembergisches Nachwuchstalent in Frickenhausen spielen wird (Manuel Bauer).
Mindestens ein Bundesligaverein ist für die nächste Saison an einem Spitzenspieler interessiert, der nur für einige Spiele zur Verfügung steht, in zwei Fällen ist es konkret.
Einige Bundesligavereine sind voll, es gibt aber auch noch welche die 2 und sogar 3 Spieler verpflichten müssen. Es gibt aber auch noch viele Spieler auf dem Markt.
Ein Halbfinalist von Einzel-Weltmeisterschaften der letzten 5 Jahre hat bei einem Bundesligaverein unterschrieben.
Ein Bundesligaprofi will sich einen Mercedes CLS kaufen.
Noch etwas zu Plüderhausen: Ob Ferenc Paszy in Plüderhausen bleibt, hängt zum großen Teil auch davon ab, ob er ein gutes Angebot aus Österreich annehmen wird. Daß er weg geht, dafür spricht auch, daß nach des Scheichs Informationen Paszys Frau in Österreich spielt.
Drei der oben genannten Rätsel gehören zusammen und ergeben die Lösung.