|
ich habe alle Berichte in diesem Thread, wenn auch durch Umzug und damit verbundener tagelanger Abstinenz verspätet gelesen und habe volles Verständnis für das Interesse am Medien-spektakel hervorgerufen vom TTFC und vielleicht auch durch die letzten Entscheidungen meiner Person.
Deshalb darf und muss sich trotzdem einer hier intensiv schämen und das ist die auch von M.H. benannte Dreckschleuder Peter Adam, alias ????
Glaubt mir bitte, liebe Leser der TT-News, tausend andere TT-Freunde kennen mich wirklich besser als dieser Schmutzfink einen HJJ beschreibt und das tut mir darüber wiederum gut.
Keiner darf bitte denken, dass mir nach Rückzug des TTFC-Neuvorstandes aus der 1. Liga, die jetzt getroffenen Entscheidungen leicht gefallen sind, denn ganz das Gegenteil ist der Fall, nur über die Abmeldung des Bundesligateams, war die letzte Chance für den TTFC dahingeschmolzen und über die ungeschickten Presseerklärungen hat man dem TT-Sport in der region Hannover unabsehbaren nicht zu kittenden Schaden zugefügt.
Anstatt, wie ich schon vor Jahren forderte, ernsthafter und professioneller am weiteren Gelingen des Vorhabens mit gemeinsamer Kraft zu arbeiten hat sich der TTFC gegenseitig zerfleischt und diese ist den heute an der Macht sitzenden Fleischern tatsächlich gelungen.
Leicht scheint es Leuten darüber zu fallen , auf jemanden mit dem Finger zu zeigen, der seine ganze Kraft, sein Geld, sein Umfeld und sein Familienleben opferte, in dem festen Glauben, auch in Burgwedel im Landkreis Hannover hat eine Damen-bundesligamannschaft einen festen Platz.
Der TTFC ist in 15 Jahren meiner Vorstandszugehörigkeit eigentlich eine gewachsene Größe geworden und durch falsche Einschätzungen und Machtkämpfe steitig gestört und letztendlich zerstört worden.
Denn ich bin, nach wie vor, der festen Überzeugung, der TTFC so wie ich ihn kenne, hatte eine gute Überlebenchance, wenn man diese vom Neuvorstand nur ernsthaft gewollt hätte.
Allerdings ist nicht zu verhehlen, das man dafür auch sehr viel Zeit investieren muss, die den "Neuen" sicher auch fehlt.
Aus meiner Sicht hat der Neuvorstand viel zu früh überreagiert mit undurchsichtigen, fadenscheinigen und zerstörenden Presseerklärungen eines T.K.
Denn bis zum 19.12.2001 ( JHV des TTFC), gab es sicher Zahlungssäumnisse, die aber alle über Absprachen durchaus im geregelten Bereich liefen und zwar so wie sie in vielen anderen Vereinen auch vorkommen und immer wieder vorkommen können
ohne das davon immer gleich der "Hermann" gemacht wird.
Diese für den TTFC entstandene Finanznot ist nämlich keine Eigenart der Hannoveraner allein, sondern bedingt durch die Politik ein Gesamtproblem deutscher Sportvereine geworden !!!
Euer HJJ
|