Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2002, 11:40
Oblomow Oblomow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Oblomow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Aufschlaggott (2)
Ich bin froh, dass die Profis sich gegen die Aufschlagregel aussprechen, da ich sie total lächerlich finde.

Ich glaube zur Zeit gibt so viele verschiedene Meinungen über die Regel.

Ein Teil findet die NEUE Regel ganz toll (Die Leute die entweder keinen Aufschlag haben oder öfter einen guten Aufschlag fressen!)

Der andere Teil findet die NEUE Regel vernichtend (Haben einen sehr starken Aufschlag)

Ich glaube es gibt nächstes Jahr, falls die NEUE Regel wirklich kommt grossen ärger an den Tischen !!

Ich kann nur "beten" , dass die Funktionäre vernünftig sind und das ganze nochmal überdenken.

@ an alle Profis, die gegen die Regel protestieren :

SEHR GUT !!
WEITER SO !
@ Aufschlaggott (2)

Nun mach mal flache Bälle. Du malst die Katastrophe an die Wand, dabei wird sich praktisch überhaupt nichts ändern:

Heute kümmert sich niemand um die aktuellen Regeln (Ausnahme BL, wo "hauptamtliche" Schiris anwesend sind), in Zukunft wird das genauso bleiben.
Oder willst Du es riskieren, bei einem beliebigen zum Beispiel Landesligaspiel als Zählschiri gegen einen falschen Aufschlag des Gegners oder der eigenen Leute zu zählen?? :boing:

Folge wäre, Du würdest aus der Halle "geprügelt", und zwar von allen Spielern!
Ich habe am Wochenende ganz freundlich/höflich andere Spieler gefragt, was sie von der neuen Regel halten und wie sie sich künftig danach verhalten werden. Die einen haben mich unwissend angeschaut, die anderen ausgelacht!!