Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2006, 21:16
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Die Noppe
Na, dann mach´ mal. Wochenende ist bald und das hier ist deine Aufforderung zu tippen!
Etwas freundlicher bitte...

TTSG Wennigsen -Torpedo Göttingen 9-4

...find GÖ gar nicht mal schlecht, aber gegen den noch mit dem Vizemeistertitel liebäugelnden Aufsteiger ist nichts zu holen...

SV BW Langförden -MTV Wolfenbüttel 9-6

@Die Noppe: Der einzige, der uns Euch vom Hals halten kann, seid Ihr selbst!
...außerdem spielt WF doch wohl ohne den "zarten Blondschopf" (Zitat Zopp in Newsclick), daher sollten wir - wenn auch knapp - das Spiel gewinnen...

TTS Borsum II -SV Werder Bremen II 9-6

..."wie komplett" Werder spielt, muß man mal abwarten...zumindest wird Schwiering auf keinen Fall spielen, denke ich...und sowas führt bei der Bundesliga-Reserve ja häufig ne Kettenreaktion herbei...

TSG Burg Gretesch -SV BW Langförden 3:9

...schön, dass sich jemand Gedanken über meine nicht in die Bilanz eingegangenen Siege macht...;-)

MTV Wolfenbüttel -TTSG Wennigsen 3-9

erneut ohne den zarten Blondschopf geht da nichts für WF, zumal man glaub`ich nicht unbedingt gut "steht" gegen Wennigsen...käm`s anders, würd`ich mich freuen...