|
AW: Ballonabwehr heutzutage noch brauchbar ?
Also ich weis ja icht wie gut ihr so "stopbälle" machen könnt ... mit nem langsamen schläger gehts villiecht wirklich schön kurz aber da die meisten leute schnelle hölzer haben und die beiden gegen die ich damit gespielt habe auch kahmen die bälle meist nicht so kutz als das ich die nicht mehr hätte hauen können ... also kann ich nicht nachvollziehen warum ihr meint das seie so schwer ... vllt wen man nen gegner hat der das besser kann .......
und mit dem schnitt muss ich noch üben ... hab halt letztens als ichs versucht hatte z.b. nur immer feste zurück geklopt und der kahm entweder mim topspin den ich auch relativ gut wieder genau so zurück bringen konnte oder halt einfach rüber geblockt wo ich entweder kloppen oder halt einfach nen etwas schnelleren ball zurück spielen konnte ... bei solchen situationen bin ich dan auch hinundwieder wieder in angriff gegangen und der eine zumindest war da immer voll verwirt und wuste nimmer was er machen soll nach dem ich ne menge bälle abwehr gemacht hab und dem dan auf einmal mit angriff komme
|