Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2006, 22:35
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreisliga Neuss/Grevenbroich

Zitat:
Zitat von Rathino
Theo Neuss - TTC F/N 2:9
oder auch Tauwel zu Frimmersdorf

Theo leider nur zu fünft, da Vieten kurzfristig absagen musste.
Theo spielte:
Tauwel
Pannen
Oermann
Berkenkamp
Myslowiecki

Wir mit:
Di Vincenzo
Wilbertz
Esser
Haas
Lemke
Loosen

nach den Doppeln stand es bereits 3:0.
Di Vincenzo/ Esser mühten sich zu einem 3:2 gegen Oermann/ Berkenkamp und Wilbertz/ Lemke gewinnen in in fünf gegen Tauwel/ Pannen. Das dritte wurde uns geschenkt.

Im oberen Paarkreuz, musste sich Wilbertz Tauwel knapp mit 3:2 geschlagen geben. Di Vincenzo gewann aber 3:0 gegen den noch nicht fitten Pannen.
In der Mitte und unten dann jeweils 2:0.
Haas gewinnt nach 0:2 noch 3:2 gegen Oermann und Esser 3:1 gegen Berkenkamp.
Loosen gewinnt ebenfalls 3:1 gegen Myslowicki und Lemke braucht den Schläger nicht in die Hand zu nehmen.

Im zweiten Durchgang verliert Di Vincenzo klar mit 3:0 (liegt mir einfach nicht) und Wilbertz gewinnt knapp in fünf Sätzen gegen Pannen, wobei der fünfte recht klar was (11:4).

Damit stand es dann 9:2 und wir haben uns heute 2 wichtige Punkte geholt.
Morgen gewinnt Dormagen ne Kiste Bier von uns und dann sieht es wesentlich erfreulicher aus.

Juut...der Claudio war schneller....

Fazit: Wir haben Schwein gehabt, das Vieten bei Theo kurzfristig absagen musste....denn mit Vieten in der Mitte wäre es vor allem für mich sehr schwer bzw. noch schwerer geworden.....und wir wären jetzt noch nicht zu Hause am PC...

War schade...wäre sonst ein heisser Fight geworden, aber ich bin eher froh,das wir die Punkte im Sack haben!!!

Gruss.

Ingo

P.S.: Mein Tip: Wir werden noch 6. am Ende!!!