Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2006, 23:14
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Schlägerwechsel

ist nen bischen wie schnick schnack schnuck.

1. Gibt es immer noch die Frage darf man beim Einspielen also vor dem 0-0 den Schläger nochmal wechseln. Hier jetzt keine Diskussion darüber ob das geht bitte. Gibt es geteilte Meinungen-ich weiß.

2. Es kommt zu dem Zeitpunkt X (egal ob vor dem Einspielen oder vor dem ersten Aufschlag) da kontrolliert der SR die beiden Schläger die ihm die Spieler hinhalten. Aber nur einen nicht 3 Schläger.

Also du mußt schon mit einem Schläger in der Hand zum Tisch kommen wenn der SR ruft und dann mußt du auch mit dem Schläger beginnen.

In deinem Fall mußt du nun raten was macht der andere..Spielt der LN wie immer dann nimm den Anti mit oder spielt der weil er sich das denkt heute mal nI und dann mußte auch den normalen mitnehmen.

Abgesehen davon das sowas sehr selten passiert, besonders das der Gegner auf einmal auch mit was anderem kommt weil er weiß was du machst usw...

Habe auch schonmal überlegt gegen Gegner gegen die ich mit LN keine Chance habe einfach mal mit NI zu spielen . Weil kann beides fast gleichgut. Aber das der dann plötzlich auch was ganz anders hat weil er gedacht hat ich hab LN ist mir noch nicht passiert

Geändert von Hansi Blocker (19.01.2019 um 09:05 Uhr)