Thema: Neues Holz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2006, 23:21
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Neues Holz

Zitat:
Zitat von Maze1
Hab gestern das Krenga Carbon vom Freund gespielt und die Topspins sind schneller!!!!!!!!Will es mir jetzt auch holen
schade Maze1,

du hast eigentlich mit einem guten Beitrag begonnen und ich dachte du bist einer der auch Empfehlungen von anderen annnimmt. Leider bist du einfach Oberschlau und weist selbst alles besser. Jeder der ein bischen Plan von TT hat rät dir dazu an deiner Technik zu feilen, aber du meinst es liegt nur am Material.

Sorry, aber wenn du mit deinem jetzigen Material kein aureichendes Tempo generieren kannst dann ist deine Technik oder Schnellkraft einfach ziemlich schlecht... und wenn du 10mal anderer Meinung bist.

Glaub einfach mal Leuten die mehr Plan von TT habe als du, z.B deinem Trainer. ....und sollte der dir soetwas wie Schlager Carbon, Primorac Carbon, Krenanga Carbon empfehlen dann such dir am besten einen neuen Trainer.

Solange du nicht ein wenig Einsicht zeigst habe ich einfach keine Lust dir etwas zu empfehlen. Aber hier gibt es ja genug andere User die Plan von Material haben, vielleicht helf dir ja einer von denen weiter