Die Übertragung ist sowieso klasse, klasse dass TT überhaupt kommt. Ich hatte den Eindruck, dass das Schema und sowieso die Art der Übertragung mehr nach dem Eurosport-Format gemacht, also, die Punkteanzeiger unten links, keine Interviews, Liebherrwerbung und nicht zuletzt René Adler, den ich allerdings nicht so übel fand, wie manche andere hier. Ich finde, er ist der ideale Kommentar für die TT-Comunity.
Klasse fand ich seinen Kommentar zu Timos Aufschlägen, dass man nur so 1 mit Glück zurückbringt. Natürlich sind das grosse Zahlen, aber so muss der TT-Hobbyspieler das einfach verstehen, weil er sich sonst denkt, dass er die doch locker zurückspielen würde, wenn Lars das auch unbedingt nicht tut. Mein Vater meinte mal "könnt man die nicht alle schlagen mit dem richtigen Training !!!" Dem hab ich gleich 'ne Extrarunde in TT-Theorie gegeben.
Zu den Spielen, zum Doppel, war schon eher enttäuschend wie sich die Wang Liqin/ Yan Sen-Bezwinger sich ins Zeug legten.
Kompliment an die "zusammengewürfelten" Hielscher/Steger.
Zu Timo gegen Lars, klasse dass sie alles zeigten, wenn auch das Match nicht allzu viele Traumballwechsel hatte, aber im taktischen Bereich kann man sich schon einiges abschauen.
Zum Höhepunkt des Tages, dass war meiner Meinung nach, dass was danach kam, die Vorstellung von Christian Süss, ich hab mir die ganze Zeit gehofft, dass sie den bringen, und dann haben sie das zum Glück auch, dieser Christian ist klasse, hatte sehr gute Ideen, die er wegen etwas Nervosität nicht umsetzen konnte, aber wenn der erstmal etwas erfahrener wird, dann ist das ein klasse man, man denke nur an den genial angetäuschten RH-Topspin und den langen Aufschlag.
Timo Boll gegen Xiao Han, fand ich gut, dass Timo so klar zeigte, wer hier der Mann des Tages war, aber Xiao Han war stets dran und hatte am Ende etwas Pech, aber seine VH-Peitschen waren stets schön anzuschauen, häufig hat Timo sie nichtmal berührt.
Ich freu mich schon auf nächsten SA und hab zum Schluss noch 'ne Frage, bringt DSF Ochsenhausen 3mal und Hoengen nur 1mal. Stand glaub ich so im Plan.
|