Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2006, 11:43
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ärger bei Spielerwechsel

naja, ich seh das jetzt auch einmal mit der vereinsbrille...

die frage ist eigentlich was ihr wollt? ist es sicher das ihr in der aktuellen besetzung die klasse nicht halten könnt? wenn ja, wäre es doch nur gut, wenn neue dazu kommen. außerdem verstärkt ihr hierdurch alle anderen mannschaften, denn überall würden leute eine mannschaft runter müssen.

wichtig ist doch eigentlich nur eines: passen die neuen zu euren verein, oder sind das nur jahres touristen. wenn dies so sein sollte würde ich als verein darauf verzichten. man braucht leute auf die man sich verlassen kann auch wenn es schlecht läuft. spielstärke um jeden preis ist der falsche weg!

aus spielersicht...

sicher total ärgerlich, aber andererseits man spielt wieder im vorderen paarkreuz und hat evtl. sogar stärkere gegner als hinten eine klasse höher.
außerdem kommt man wieder 2 mal dran.

wenn du dich mit der situation nicht zufrieden geben willst, kannst du eigentlich nur den verein verlassen, aber ich denke nicht das du in eine mannschaft kommst die dann auch in der selben klasse spielt wie deine "noch" verein.