Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2006, 15:06
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verband: Korbel steigt in die OL auf

Korbel hat mit 2 Siegen am gestrigen Abend den Aufstieg in die Oberliga geschafft. Korbel äußerte sich sehr zufrieden und will jetzt noch viel feiern. Bis zur K.O. Runde will er aber wieder topfit sein und rechnet sich vor allem im Doppel Chancen aus.
-------
Zu den Spielen: Korbel besiegte trotz einer mäßigen Leistung den Tabellenletzten Werner Schlager auswärts mit 3:2. Im 2. Spiel kann Korbel seine Leistung nicht steigern und spielt auch gegen KäseTosti nicht überzeugend. Aber dank des Heimvorteils und seinen vielen Fans im Rücken, die die ganze Zeit "Petr auf in die OL" schrien, gewann er mit 3:0.
-------
Als Ziel für die nächsten Saison gibt er aber keineswegs den Klassenerhalt an. Er möchte im Mittelfeld mitspielen, vielleicht auch um die Aufstiegsplätze. "Wenn ich meine Form auch in der nächsten Saison halten kann und meine Heimserie von 17 Siegen in Folge (Einzel & Doppel) nicht bricht, bin ich auf jeden Fall zuversichtlich.