Zitat:
|
Zitat von ridethelightning
@ Schepi
Ist der Wetteinsatz zu hoch ?
|
Das ist er wohl, verliere nur höchst ungern Pils (kenn im Übrigen auch nur einen in diesem Forum der das scheinbar gerne tut) und wette daher nur auf ganz sichere Dinge (wie z.B. völlig unausgewogene Doppel

). Und da hinter dem Einsatz unseres Häuptlings wohl noch ein Fragezeichen steht unterlasse ich das zum momentanen Zeitpunkt noch lieber, denn durch einen Einsatz unseres Talents Hartmut L. würde der Sieg wohl nicht wahrscheinlicher.
Habe im Übrigen die Theorie dass unser Sorgenkind sich absichtlich die Rippe gebrochen hat um das Verzerren einfacher zu gestalten

Überlege auch noch bei meinem parallel laufenden Meisterschaftsspiel der 2.Kreisklasse beim SV Flechum als Mittelfeldmotor anzutreten um die Sache abzurunden.
Bin im Falle einer kompletten Emslager Mannschaft aber bereit deine Wette anzunehmen, möchte den Einsatz dann aber auf 2 Bier erhöhen, so dass ich zumindest ins Plus komme und im nächsten Jahr einen Anreiz habe die Reise zu euch anzutreten! Wenn ich schon eure Halle nicht mag und regelmäßig von Jan-Helge den A

versohlt kriege benötige ich ja eine gewissen Extra-Motivation
@rieko: Lass heut Abend nochmal schwingen!?