|
Dorheim hat ohne Nummer 1 gespielt. Stroh hatte nämlich noch einen Platz für die Südwestdeutschen Meisterschaften der Jugend erhalten. Er wäre zwar rechtzeitig zurück gewesen, aber er hatte sich eine Pause verdient!
In der Hinrunde haben wir auch ohne Stroh immerhin ein 5:5 erreicht.
Nils Töpfer und Marx haben beide dieses Mal sehr gut gespielt. Schreitz und Sauer waren auch recht gut drauf, so kam es zu sehr spannenden Spielen mit guten Ballwechseln.
Dass wir drei von vieren vorne abgeben mussten war zwar nicht optimal, aber gegen gute Gegner geht das in Ordnung.
Schreitz hätte vielleicht beide geholt, wenn er sich nicht so viel über das Verhalten der mitgereisten Fans und Eltern aufgeregt hatte. Er konnte nicht damit umgehen, dass die Fans bei einem Aufschlagfehler von ihm applaudieren mussten. Erst im zweiten Spiel schaffte er es sich mehr auf das Spiel selbst als auf das Drumherum zu konzentrieren. Auch eine wichtige Erfahrung!!!
Hinten hat zwar Kasch seine beiden Spiele geholt, aber Marcel Duplois war etwas von der Rolle und hat beide Einzel (alle Sätze Verlängerung) jeweils knapp verloren.
Aber so bleiben die Jungs wenigstens auf dem Teppich und wissen, was für eine Aufgabe mit Staffel am 16.2. vor uns steht.
|