Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2006, 15:41
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Peinlichste TT-Momente

Vor kurzem habe ich in der BL oP gegen meinen Gegner nach schneller 7:0-Führung in ersten Satz (2xKante, 2xNetz, 3x verschlagener Turm des Gegners) versucht meinem Gegner noch einen Punkt zukommen zu lassen - hat aber nichts genützt- ich gewann also 11:0.

In der Satzpause bekam ich Ratschläge (so was macht man eigentlich nicht; Du kannst Dich nicht mehr verbessern; der wird jetzt aber besser spielen, denk dran es geht bei 0:0 weiter; unterschätz ihn nicht und und und......zu guter letzt: "Verlier bloß nicht die nächsten drei Sätze") und ich verlor nach 8:4-Führung in 2ten die nächsten drei Sätze .

Zum Glück gewannen wir das Spiel und ganz wichtig ich durfte alleine nach hause fahren, so daß mir die Frotzeleien zumindest an diesem Abend erspart blieben.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.