Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2006, 16:11
Benutzerbild von P.d
P.d P.d ist offline
;)
Foren-Stammgast 1000

P.d ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur Saison 06/07

Zitat:
Zitat von borussen
Tut mir leid, dass ich nicht der Rechtschreibepapst bin, aber irgendwie ist doch nur der Inhalt meines Beitrages entscheidend. Ich kann ja mal Eure Beiträge ansehen und mir dort den ein oder anderen lustigen Fehler eurer Beiträge vor den Augen halten.
Ich habe sehr gute Informanten in Waltrop. Die haben mir definitiv zugesichert, dass die beiden (und evtl. noch ein bvb männchen) nach waltrop wechseln. ob die jetzt schon unterschrieben haben, keine ahnung, aber zumindest die mündliche Zusage gibt es bereits.

und was der Dohmann hier in letzer Zeit schreibt, sorry aber der sollte wohl mal ne blondine werden. Ist wohl derzeit sehr unzufrieden
Was derzeit in Barop los ist, weis ja auch jeder.
Also sind meine Informationen nicht´ganz so abwegig

ich glaub, da hat jmd. anders irgendwelche probleme . der name "borussen" ist ja schonmal spitze. vorallem gäbe es niemanden beim bvb, der solche informationen von waltrop bekommen könnte . zusichern, dass ich irgendwo hin wechsel kann ich nur persönlich und niemand anders für mich... also dummschwätzer oute dich doch mal... feige