Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1099  
Alt 03.03.2006, 18:53
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 40.222
Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von RealTimo
Blödsinn, Hartz 4 kriegt jeder, der arbeitslos und arbeitsfähig ist, außer er hat zuviel Vermögen (dieses müsste dann erst aufgebraucht werden) auf der hohen Kante. Kenne mehrere ex-Kommilitionen, die nach dem Studium übergangsweise für ein paar Monate Hartz 4 kassiert haben, weil sie nicht sofort einen Job gefunden haben. Kürzungen sind möglich, wenn man sich nicht um einen Job bemüht bzw. Angebote ablehnt und neuerdings auch, wenn man unter 25 ist und noch im Hotel Mama wohnt.
Was heißt das alles nun für unser griechisches Sorgenkind?
Gehen wir den Anforderungskatalog doch mal durch...
arbeitslos bzw -fähig? dürfte der Fall sein, ist Grundvoraussetzung
Vermögen? weiß nicht, kann ich mir nicht vorstellen...Turniere spielen kostet mehr als es einbringt...
Zwischenfazit: Sieht ganz gut aus...
Kürzungen? Bemüht er sich? Ja, stets (pünktlich zu sein).
Lehnt er Angebote ab? Wenn er schlau ist, das von Jever...was allerdings ohne Relevanz auf seine Hartz4-Berechtigung sein dürfte...
Und wo wohnt er? Keine Ahnung, allerdings sollte er Obacht geben, dass niemand von seinem Zweitwohnsitz, Patrick Frers`Auto, erfährt...
Fazit: ein bißchen Sozialbetrug macht doch jeder. Und da die Entscheidungsträger nicht bei TT-news lesen, sieht`s recht gut aus für unseren Kosta. Es sei ihm gegönnt.
Mit Zitat antworten