Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2006, 20:16
ttoldimi ttoldimi ist offline
Mikael1983
Forenmitglied

ttoldimi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nittaku Hammond vs. HP@

Zitat:
Zitat von Sven M.
Um mal wieder zum HP@ zurückzukommen: Am Donnerstag habe ich dem roten HP@ wohl den Todesstoß versetzt. Ausgehend davon, dass ich mich nicht verklebt habe, ist der Schwamm des roten HP@ wohl durchgeleiert. Der hat kaum noch Katapult (von Sound ganz zu schweigen), weshalb ich ihn als Übergangslösung auf der RH spielen werde, wo ich den fehlenden Katapult durch Handgelenkseinsatz kompensieren kann.
Der schwarze HP@ wird zwar auch immer weicher und lässt vom anfänglich sehr angenehmen hart-direkten Spielgefühl nun immer mehr vermissen, hat aber noch einen knackigen Katapult und Sound. Mit zwei nassen Schichten ist das immer noch eine perverse Kombi.
Ich hoffe dass meine neuen Beläge bis Dienstag geliefert werden, sodass ich im wichtigen Spiel am Dienstag nicht mit dem durchgeleierten toten HP@ antreten muss.
Vielleicht ist der rote HP@ einfach schneller "weichgeprügelt", weil du ihn auf der Vh spielt und damit mehr und kräftiger ziehst. Das ist zumindest meine Erklärung, warum bei mir generell die schwarzen Beläge meist länger halten, da ich mit der Rückhand öfter konter und blocke.
Gruß