Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2006, 21:23
Benutzerbild von nookiestar
nookiestar nookiestar ist offline
Chodz!
Forenmitglied

nookiestar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche Infos über eigenbau von Hölzern

War heute schon im Baumarkt und die hatten einige 'Standardhölzer', wie zB Pappel, da. Ich gehe also einfach hin und kaufe ein kleines Brettchen mit 6 mm und säge mir das Schlägerblatt einfach aus, ja?

Aber wie bekomme ich dann später eigentlich Schichten hin? Der Verkäufer wusste nämlich nicht, wie man ein solches Brettchen dünner bekommet?

<<< Als drittes besorgst du dir wenn möglichr ein 3fach-5mm-Pappelsperrholz. Wobei 5mm schon schwerer zu bekommen ist.

Hat das ganze dann tatsächlich 15 mm Durchmesser, oder wie habe ich das zu verstehen?

<<< Insbesonder interessiert mich aber was dir am Primorac (SBC oder Classic?) nicht gefällt.

Bin mit meinen Hölzern eigentlich sehr zufrieden. Nur bin ich gerade in einer Umstellungsphase (neues Spielsystem, neue Beläge, wieso kein neues Holz?). Das Primorac habe ich leider nur mit geradem Griff und vor ein paar Jahren gekauft. Schätze dürfte dann das Classic sein. Wo liegt da eigentlich der Unterschied?