Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 04.03.2006, 09:05
ebbiwan ebbiwan ist offline
Gesperrt
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2005
Ort: Ruhrpott - Dortmund - jetzt Meppen
Alter: 60
Beiträge: 163
ebbiwan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kokutaku Blütenk./Tuple vs. SriverFX/EL

Tach auch,

hab mir die Blütenkirschen mal in der soften (chinesischen) Version in 1,8 und 2,2 mm zugelegt.

Ich spiele seit längerem Mambo auf beiden Seiten und klebe frisch (mit Spinny Top).

Ich kann mich den Auführungen des Kollegen Jack Slain nicht anschliessen. Mein Problem war das die Beläge sich wie alte Wurstscheiben gewellt haben bevor ich sie das erste mal auf dem Holz fixieren konnte. Wäre hierzu für Tips dankbar.

Ich weiß nicht mehr wieviel Kleber ich aufgetragen habe, war auf alle Fälle ´ne ganze Menge. Dadurch, vermute ich, wurde der Belag sicher weicher.

Im Vergleich zum Mambo habe ich ein ähnliches Spielgefühl. Er ist nicht so weich wie ein Mambo, aber dafür schnell genug und hat auch ausreichend Katapult. Das Teil ist auf alle Fälle sehr spinfreudig, was ja wegen der klebrigen Oberfläche zu erwarten war. Aber so viel Effet hat mich dann doch sehr gewundert.

Ich hab ein paar Kollegen auch mal damit spielen lassen. Alle samt Mambo oder Samba-Spieler. Die bestätigten mir meine Meinung. Alle machten sich allerdings lustig über den Namen. Irgendwie komisch - hab noch keinen Samba oder Mambo am Tisch tanzen sehen.

Zur Qualität kann man meiner Meinung nach erst was nach Dauereinsatz sagen. Ich für meinen Teil werde den Belag nach der Saison genauer testen.

Was mir allerdings jetzt schon fehlt ist der geile Sound den man bei den weichen JOOLA-Belägen hat. Obwohl das ja bald (Klebeverbot) auch ein Ende hat.

Bis die Tage
Ebbiwan Kenobi
(May the Spin be with you)

Geändert von ebbiwan (04.03.2006 um 09:09 Uhr)
Mit Zitat antworten