|
AW: Herren - Kreisliga 2 - Saison 2005/2006
Was ich meinte in meinem vorherigen Beitrag:
Wir könnten sicher auch noch um den 2. Platz mitspielen. Immerhin haben wir gegen Kuperdreh aus beiden Spielen 3 Punkte geholt. Von daher kann man nicht unbedingt sagen, dass der Kampf um den Aufstieg nicht beeinflußt wurde. (Ok, dann dürften wir aber auch nicht gegen Kettwig und Schonnebeck komplett punktlos bleiben, aber wer hat schon eine weiße Weste in dieser Saison ?). Aber ähnliches gilt sicher nicht nur für uns, sondern auch für die Kettwiger, die könnten auch noch wesentlich besser platziert sein, aber da kommen auch noch Personalprobleme dazu, wenn ich mich nicht täusche.
Der Anstoß zum Nachdenken sollte so in Richtung Kreisvorstand gehen, ob man für solche Konstellationen irgendwelche Regelungen treffen kann oder ob es einfach dann Lospech ist. Es könnte ja so ausgehen, dass die Frintroper nun nicht aufsteigen. Ich weiß jedenfalls gar nicht, was mit dem Zweitplatzierten passiert. Hängt ja sicher auch davon ab, wieviele Essener Vereine aus der Bezirksklasse absteigen.
Na jedenfalls könnte es, wenn Frintrop nächstes Jahr so weiter spielt, ähnliche Klagen geben, wie in diesem Jahr.
|