Na ja, die Formulierung habe ich schon anders gelesen. Ich finde es echt scheiße, das es nirgennswo Lehrbilder gibt wie es richtig ist und wie nicht. Wann glauben die denn sollen wir mit den neuen Aufschlägen anfangen? Vielleicht im ersten Punktspiel der neuen Saison ?
Ich finde etwas übung sollte schon sein, aber man wird durch den DTTB ja nicht unterstützt.
Ich habe echt die Schnauze gestrichen voll, da wird was entschieden und die Spieler die es betrifft lässt man im Regen stehen. So nach dem Motto klärt das an der Platte.
Ich habe bei der "Deutscher Tischtennis Sport" schon mal nach ein paar Lehrbildern gefragt, da reicht eigentlich eine Seite. Ich habe die Antwort bekommen das man so etwas in Vorbereitung hat, das war aber vor einem halben Jahr. Mich wundert im Tischtennis bald gar nichts mehr. Ich finde es nur noch zum

. Des Genörgel an der Platte haben wir wieder zu ertragen.
Aber eins schwöre ich wenn mir jemand meine Aufschläge in der neuen Saison bemängelt, lasse ich alle Aufschläge meinerseits und meines Gegners die nicht 15 cm hoch geworfen wurden abzählen. Ich mach nur noch Aufschläge mit der Rückhand, da sind 15 cm kein Problem und die meisten meiner zumeist alten Gegner können den Ball gar nicht hochwerfen.
Ich raten dem Adham Sharara nie unter meine Augen zu treten, den sonst zwinge ich ihn meinen verdammten Schläger zu fressen.
Eventuell kann ML uns mit ein paar Lehrbildern so nach dem Motto dieser Aufschlag ist richtig und dieser falsch.