Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2006, 11:02
Frank158 Frank158 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Frank158 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06

Hallo!

So, jetzt muß ich mich auch äußern.
Ich habe gestern leider nicht mitspielen können, da ich in der Ersten in Gödens ausgeholfen habe. Wir kamen gegen 0.20 in unsere Halle und ich habe sofort erfahren, was vorgefallen ist. Das Verhalten von Klaus war scheiße und ich kann mich nur noch bei Euch entschuldigen dafür. Das Thema ist für uns bzw. für Klaus noch nicht vom Tisch, wir werden mit ihm darüber sprechen.
Ihr kennt mich, ich selber bin auch nicht immer "einfach" beim Spiel, aber das geht zu weit. Ich hoffe aber, das Ihr trotzdem nächste Saison wieder gerne zu uns kommen werdet und nicht nachtragend seit.

Gruß Frank

Hab ich Dich richtig verstanden? Hat jemand aus unserer Mannschaft den 2. Wagen wieder zurück geschickt? Habe erfahren, das Euer zweiter Wagen sich komplett verfahren hat.
Du schriebst:
Doch unsere Sportkameraden vom WSSV hatten eine Lösung. Fahrt doch zurücj auf die Schnellstraße in Rtg. Hooksiel und dort wieder auf die BAB in Rtg. WHV. Wie soll das denn gehen?????????????????????
Heißt das, das jemand von uns Dich weggeschickt hat, um Deine Kumpels zu suchen?

Geändert von Frank158 (04.03.2006 um 11:13 Uhr)