Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2002, 17:20
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Talking

Hallo erstmal,

es ist zwar sehr lange her, aber ich will im Zusammenhang der nicht symphatischen Spieler nochmal an Kong Linghui erinnern, die Gestik die er machte, als er Matchbälle gegen Persson im Halbfinale und Waldner im Finale hat mich so ziemlich sauer gemacht. Na gut, ich bin parteiisch, ich war für die Schweden, aber trotzdem war es eine unfaire Gestik, ausserdem musste ich bei diesem bei Kong Linghui häufig feststellen, dass er Netzroller und Kantenbälle nie entschuldigt, und sich sogar bei einem Kantenball gegen Persson mächtig den Grossen spielte, so als ob er für die Punkt verantwortlich.
Unterm Strich ist Kong beim TT-Spielen unsymphatisch, wenn er allerdings nicht TT spielt (Interviews), find ich ihn klasse.
Dasselbe kann man noch extremer von Frank Müller behaupten.

Zu den Positiven, der mit Abstand netteste Spieler ist wohl Jörgen Persson und Vladimir Samsonov, die beiden sind einfach nur Idole !!!

Werner Schlager hat zwar nicht immer die nettesten Gesten, aber er ist einer meiner Idole, er wurd ja auch mal auf einem Site als "Freakish" bezeichnet, trifft glaub ich voll auf seine Persönlichkeit zu, und seine Gesten zu beobachten, macht riesenspass.
Waldner find ich klasse, ich mag sowieso lieber die, die etwas mehr von sich selber halten, und Waldner ist da voll mein Idol.
Man muss sich halt bei soviel Klasse etwas mehr herausnehmen und das macht ja auch nicht zuletzt den Gegnern mächtig Respekt.
Den deutschen kompletten Kader find ich sehr nett, auch wenn ich teilweise so ein paar Gesten mehr vermisse. Alles scheint immer sehr konzentriert abzulaufen, aber wenn Rossi & Co. erstmal voll im Spiel sind, dann macht es viel Spass soviel kampfgeist zu sehen. Apropo Rossi, seine Einstellung ist klasse!

Primorac scheint nicht soso sympathisch, und Saive auch nicht unbedingt, jedenfalls an der Platte.~

Das französische Team mal ganz anders, die sind alle extrem symphatisch, vor allem Legout und Gatien find ich spitze!

So, jetzt aber genug, ich muss noch bei andern Threats mein Senf abgeben !!!