Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2006, 11:20
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Deutsche Meisterschaften 06 in Minden/Ostwestfalen

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Wir hatten das Thema glaub`ich letztes Jahr schon mal, daher zum wiederholten Male:
Der Modus dieser Veranstaltung ist eine Farce!
Was bezweckt man bitteschön damit, die "Stars" erst dann spielen zu lassen, wenn das "Fußvolk" u. U. schon 3 oder 4 Runden (auf vier Gewinnsätze!) hinter sich hat? ...und komme jetzt niemand mit der "hohen Belastung", den "vielen internationalen Einsätzen" und ähnlichem Schwachsinn!
Solch eine Veranstaltung gehört im KO-System von Anfang an ausgetragen, 64-er-Feld, über ein Freilos in der ersten Runde für die Topgesetzten kann man reden.
Und wem das zu viel ist, der kann ja frühzeitig verlieren, dann schafft er`s vielleicht noch rechtzeitig bis zum Bundesliga-Anpfiff; dann kann er sich Bayern-HSV auf dem Plasma-Bildschirm anschauen...besser kann man nicht regenerieren, vorausgesetzt man hat vorausschauend auf das Mixed verzichtet...nicht dass man da noch ein unnützes Halbfinale bestreiten muß...
Fazit: Die Deutschen Meisterschaften sind zwei Veranstaltungen in einer, nichts halbes und nichts ganzes.
Sportlich angesichts bereits vollzogener Nominierungen ebenfalls wertlos.
Wer dafür Geld ausgibt, muß entweder zuviel davon oder `nen Sockenschuß haben.

Ich stimme Dir in vollem Umfang zu!!!