Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2006, 12:34
dresdner24 dresdner24 ist offline
Abwehrspezi
Junior-Forenmitglied

dresdner24 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) 2006/07

Systemtraining in China? Klingt gar nicht so schlecht. Mal sehn ob ich dort nen Arbeitsplatz finden kann

Der Hermann spielt definitiv für DD darf aber wohl in Ileburg mittrainieren und wird voraussichtlich nächstes Jahr dort spielen (Spekulation!)

Ich will eigentlich mindestens nen halbes Jahr ins Ausland arbeiten, 50% deswegen weil ich bis jetzt noch nichts derartiges gefunden habe. Wer Referenzen diesbezüglich in die Maschinenbaubranche hat (bevorzugt Kunststoffe bzw. Faserverbundwerkstoffe) kann mir dies gern mitteilen. Außerdem weiß ich nicht ob ich das zeitlich überhaupt hinbekomme, wegen Diplomarbeit (irgendwann mal )

Was unsere Damen angeht: Ich glaube nicht das DD in nächster Zukunft die Absicht bzw. die Kohle haben wird wieder in die RL aufzusteigen, zumal wohl einige Mädels nach L bzw. C wechseln werden, sei studienbedingt oder weil sie weiter RL spielen wollen. Für ne gute OL-Mannschaft wirds aber denk ich trotzdem noch reichen.

In diesem Sinne

Hau druff!