Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2006, 15:32
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DTTB Top 12 Jugend und Schüler am 18.02./19.02.06 in Kleve

Zitat:
Zitat von D.G.

Im übrigen ist ihre Krankheitsakte auch nicht dicker als die anderer Spielerinnen. Sie hat in dieser Saison noch bei keinem einzigen Turnier gefehlt, musste wegen einer Bauchmuskelzerrung nur ein Punktspiel absagen.
Also zumindenstens scheint sie die mit am besten in tt-news dokumentierte zu sein. Ich erinnere mich da dunkel an diverse Kommentare wegen der Nicht-Nominierung zur Jugend WM.

Zitat:
Zitat von D.G.
Sehe ich nicht so. A.G. hat sich durchaus weiter entwickelt, wie ihre Siege über Meike Rohr (2 x beim TOP 24 und beim TOP 12 der Damen), über Svenja Weikert (TOP 24), Fulya Özler (2 x TOP 24) und über Alexandra Urban (TOP 12) oder Jasna Reed beim Zweitligaspiel zeigen. Niederlagen wie gegen Funsch im ersten Einzelspiel bei der BEM kommen immer wieder vor, da man ja nicht immer in Bestform ist.
Ich denke die eigentliche Fragestellung ist was das Ziel ihrer Karriere ist. Will sie versuchen das Hobby zum (Haupt-) Beruf zu machen? Nachdem ich gelesen habe, wie wenig man in der zeiten Liga der Herren verdient kann das wohl bei den Damen auch nur in der Bundesliga verwirklicht werden. Ich bin kein Experte, aber mir erscheint das ein recht weiter Weg vom zweiten Paarkreuz in der zweiten Liga.