Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2006, 22:32
CHE-MAN CHE-MAN ist offline
Sandplatzspezialist
Foren-Stammgast 500

CHE-MAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Re-Impact-Hölzer für modernes TT ungeeignet ?

Zitat:
Zitat von fender12
Ein TT-Händler, der selbst höherklassig spielt, bestätigte mir daraufhin, die sein für den Leistungssport untauglich und werden wegen dem geringen Gewicht nur von Veteraren- oder Behindertensportler benutzt.
Da würde ich deinem Händler gratulieren, das ist eine Riesen-Aussage!!!
Was die anderen Kritikpunkte angeht: Das stand doch wohl vorher schon fest oder? Wenn da steht "60 Gramm", dass das dann nicht schwer ist, dürfte klar sein. Und das "schwammig" ist halt das besondere an diesen Hölzern, andere halten das für das wichtigste. Das die Preise zu hoch sind, ist klar. Aber das sind alles Sachen, die man vorher weiß. Dann sucht man sich halt ein anderes Holz. Und wenns kein besseres gibt, muss man halt in den sauren Apfel beißen.
Das Balsahölzer Angst vor Tischtennisplatten haben, dürfte auch Allgemeinwissen sein. Und: Hölzer haben meines Wissens eh einen schnellen Wertverlust, ein kleiner Kratzer passiert leicht, und dann?
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren!