Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2002, 21:07
Dr.Clou Dr.Clou ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dr.Clou ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
47,50 Euro absolute abzocke

und was sagt uns diese Werbemail :confused:

Zitat:
kann man einen Topspin so stoppen, dass der Ball auf der anderen Tischhälfte zwei Mal aufspringt
- das hängt doch wohl auch vom Topspin ab -

Zitat:
superweiche lange Noppen, die immer irgendwie unvorhersehbar wegknicken
- da dürfte man normalerweise keinen Ball auf die Platte bekommen, wenn ich nicht weis wie mein Belag reagiert -

Zitat:
den besonders langen Noppenabstand, der das Wegknicken noch ein bisschen fieser macht
- wodurch natürlich auch die Noppen durch den großen Ball noch besser herausbrechen, war ja schon das problem beim V.I.P. und dem Vamp -

Zitat:
der neue andro Clou hat ganz glatte Noppenknöpfe
- na hoffendlich sind die nicht auch so plump bekandelt / lackiert wie beim Piranja -

Ich spiele den alten Clou und denke das eine Preissteigerung von fast 140% (entschuldigt die Wortwahl) eine Verarschung ist.

Und, wieso ist der Belag zugelassen? Wenn er den gleichen Namen wie der alte Belag hat, ist dan mein alter Clou nicht mehr zugelassen ???

Nach der Beschreibung unterscheiden sich die Beläge doch deutlich - nicht nur im Preis (140% sci)

Oder wollte da eine Firma die Zulassungskosten bei der ITTF sparen? Und dann trotzdem dieser teuere Preis? Ich will hier natürlich nichts unterstellen...

Ich habe eigendlich so jeden Noppenbelag getestet, doch hier werde ich mich nicht dem Wahnsinn hingeben.

andro sollte seine Preispolitik noch einmal überdenken!!

Dr.Clou sagt:"Clou ? Nein Danke !" Da lasse ich erst einmal die anderen Testen.