Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2006, 22:57
Tannenmann Tannenmann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tannenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 2005/2006

Zitat:
Zitat von Litzenmann
@ Tannemann:

Ich mag es nur nicht, dass Du schon seit dem ersten Spieltag meinst, dass ihr die Topfavoriten seid und das immer noch meinst.
Erstens stimmt das nicht (lies noch mal nach, wer behauptet hat, dass wir Top-Favorit seien) und zweitens ist es mir egal, was du magst oder nicht.

Zitat:
Zitat von Litzenmann
Dies spricht nicht gerade dafür, dass Du deinen Gegnern mit dem nötigen Respekkt begegnest.
Das meinst du nicht im Ernst, oder ?

Zitat:
Zitat von Litzenmann
Aber vor dem Hinspiel hast Du ja auch schon von der durchschnittlichen Mitte gesprochen, die dann gegen euch gepunktet hat.
Entschuldige bitte, aber für mich ist ein Paarkreuz mit 21:19 (Hinrunde) und 8:9 (Rückrunde) durchschnittlich. Ich verstehe nach wie vor nicht, warum du dich über diesen Begriff so ereiferst. Ist deiner Meinung nach grundsätzlich jeder Bezirksligaspieler superstark, manche sind supersuperstark und Carsten Nolte ist supersupersuperstark?
Ich bevorzuge halt lieber die einfachere Variante mit gut, mittelmäßig und schlecht - übrigens gehörte ich in der Hinrunde der letzten Serie selbst in meine letzte Kategorie.

Zitat:
Zitat von Litzenmann
Im direkten Vergleich mit Rödinghausen seid ihr für mich jedenfalls krasser Außenseiter.
Diese Meinung sei dir gegönnt - wir leben in einem freien Land!

Tannenmann

PS: Schreib' bitte nicht mehr so einen Blödsinn bezüglich 'selbsternanntem Topfavorit seit dem ersten Spieltag' oder 'fehlendem Respekt gegenüber meinen Gegnern', sonst werde ich auf deine Posts nichts mehr antworten.

Geändert von Tannenmann (04.03.2006 um 23:00 Uhr)