Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2006, 10:04
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von thk
Aber für uns war nur wichtig zu gewinnen, um den zweiten Platz zu festigen.
für uns war euer sieg auch wichtig.....

Zitat:
Zitat von thk
Unsere neuen Doppelformationen spielen wesentlich besser und erfolgreicher als vorher.
tja, was soll ich dazu sagen.....

Zitat:
Zitat von thk
Glückwunsch an Dorheim. 9-4 in Okarben hätte ich nicht erwartet. Habt ihr so gut oder Okarben schlecht gespielt ?
da ich parallel gespielt habe, war ich nicht anwesend, aber so wie ich gehört habe, stimmt wohl beides. auf der einen seite haben die jungs deutlich besser gespielt als noch am tag zuvor, auf der anderen seite schien okarben auch der letzte biss zu fehlen. sie waren wohl nicht so ganz motiviert. da kommt dann das phänomen zu tragen, was motzi hier erwähnt hat, dsas die spitzenmannschaften punkte lassen, wenn nix mehr zu erreichen ist.
und bei okarben im speziellen könnte ich mir vorstellen, dass die mannschaft nächstes jahr nicht mehr existiert in der form und sie nicht mehr BOL spielen. aber das ist nur eine vermutung - eine art bauchgefühl ohne jegliches wissen.

Zitat:
Zitat von thk
Kesselstadt ist wie Air vermutet hat der Verlierer des Spieltages. Ich glaube dennoch, dass sie noch Chancen auf den Klassenerhalt haben. Sie müssen in den nächsten Spielen gegen die Mannschaften die auch unten drinstehen Punkten, was ich gut für möglich halte.
ich bleibe bei meiner meinung, dass salmünster für mich der kandidat für platz 10 ist und neben nidderau noch ostheim absteigen wird. kesselstadt ist eigentlich zu stark für einen direkten abstieg und hat noch genügend spiele, um vier oder mehr punkte zu holen (dorheim, salmünster, höchst) und salmünster kriegt probleme, wenn sie weiterhin ohne schlauch spielen.
dennoch hoffe ich, dass das spiel am samstag gegen kesselstadt vor allem in den einzelspielen so läuft wie in der hinrunde, zumindest auf den positionen 1-4 - hinten wird kesselstadt deutlich stärker sein als in der vorrunde.