Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2006, 11:56
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006

Ich habe auf einen Punkt mit viel Glück vielleicht auf einen Sieg gehofft.
Um den Punkt oder den Sieg zu erreichen mußten wir wie im Hinspiel 2:1 Doppel führen.Mitte 3 und unten 4 Punkte hätten wir holen müssen.Als dann die Doppel alle weg waren,Udo und Hubert hoffnungslos hinten lagen,hingen die Schulter der Belmer wie in Hude tief nach unten.Alles hatte sich wieder gegen uns verschworen heulte der Eisbär rum.Dann kam der Knackpunkt im Spiel Brake-Engels 1:2 Sätze und 0:5 Auszeit dann 2:7 und ich glaube dann 12:10 gewonnen.Ab da kam der Belmer Kampfeswille wie beim Spiel gegen Meppen auf.Die Delmenhorster wurden immer stiller und die Belmer spielten wie im Rausch.Engels Verletzung mit seinem Rücken gegen Udo war dann auch nicht mehr so entscheidend,weil Jacob sein Spiel sehr wahrscheinlich auch gewonnen hätte.
Alles in allem eine super Mannschaftsleistung. Es macht riesig spaß in dieser Truppe zu spielen .Sollten wir aufsteigen,bräuchten wir aber eigentlich einen für oben.Also Landesliga oben Spieler kommt nach Belm da macht das Tischtennisspielen riesig spaß.
Solche Siege wie Gestern und in Meppen sind die schönsten,aber solche Spiele wie in Hude gehören leider auch dazu.
@Kevin:sende mir mal den genauen Namen.Danke