Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2006, 11:58
floseitz floseitz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

floseitz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayernliga Nord 2005/2006

die Ergebnisse dieses Spieltages sind ja ganz interessant. Es gibt noch keine Entscheidung in Sachen Abstieg, obwohl temporär schon ein großer Abstand auftritt.
Aus meiner Sicht hat Erlangen wohl keine Chance mehr die Liga zu erhalten, auch wenn sie noch 8 Spiele vor sich haben. Bislang 2 Punkte sind wahrscheinlich zu wenig. Kleinwallstadt hat momentan 5 Punkte und die spielen noch 4 x zuhause. Wenn die also gegen Versbach gewinnen sollten (durchaus denkbar, wenn komplett und gut) und Ralf Schreiner in Lauf mitspielt können die noch auf 15 Pluspunkte am Ende kommen. Das würde aber bedeuten, dass Kws gegen Arzberg gewinnen müsste. Sollte Arzberg nun gegen Sparta einen Punkt abgeben und gegen KWS verlieren, dann kämen die max. auf 13 Pluspunkte.

Für mich bedeutet das, dass 14 Punkte der sichere Klassenerhalt sind - wahrscheinlich reichen sogar 12 Points weil KWS und/oder Arzberg irgendwo Federn lassen. Nur irgendwie hab ich das Gefühl, dass in KWS derzeit nicht mehr viel geht und daher tippe ich auf KWS (mit dem eigentlich besten vorderen Paarkreuz der Liga) als Absteiger.

Und mein Tipp für die Meisterschaft: Lauf (mit dem insg. leichtesten Restprogramm)

sp far, cheers
flo

Geändert von floseitz (05.03.2006 um 12:00 Uhr)