|
AW: Deutsche Meisterschaften 06 in Minden/Ostwestfalen
Gestern wurden die Spiele plötzlich unterbrochen, bzw. Boll konnte minutenlang nicht anfangen, weil nach Startnummern gesucht werden musste. Wozu sind überhaupt Startnummern nötig, wenn die Namen der Spieler an der Umrandung angebracht sind? Viele Spieler hatten auch die Namen auf dem Trikot stehen. Deshalb waren die Startnummern doch überflüssig, aber bestimmt doch nicht so wichtig, dass Spiele unterbrochen werden müssen. Gibt es überhaupt einen (für mich erkennbaren) Grund eine Startnummer zu tragen? Beim TOP 12, und ich meine in Magdeburg war es doch auch so, dass, wenn die Spieler den Namen auf dem Trikot stehen haben, die Startnummern nicht mehr angeheftet waren?
Warum ärgert mich das überhaupt? Am Freitag habe ich einen Spieler mit Noppe gesehen. Im gekauften Programmheft unter der Startnummer 26 nachgesehen, dass der Spieler Bator heißt. Eben wollte ich mal sehen, ob über den Spieler Bator und die Noppe im Net was zu finden ist. Nur der Bator hat vermutlich keine Langnoppe. Und nach langem Suchen vermute ich nun, dass das Programmheft falsch war, denn auf den Internetseiten steht unter Startnummer der Spieler Sauer! (von dem Spieler Sauer und eine Noppe finde ich allerdings auch nichts) Trotzdem ist es doch ein Witz, dass man im aktuell gekauften Programmheft noch nicht einmal die "richtigen" Spieler findet. Wenn der Bator tatsächlich kurzfristig ausgefallen ist, hätte man dem Ersatzspieler doch auch 99 geben können oder besser noch gar keine Startnummer, aber jedenfalls nicht eine Startnummer, unter der ein anderer Spieler aufgeführt ist.
|