Zitat:
|
Zitat von CHE-MAN
Es ging im Grunde genommen darum, den etwas sehr negativen Post mal etwas die Luft rauszunehmen. Alles was er sagt stimmt, keine Frage. Aber das z.B. die Hölzer leicht sind, ist doch allgemein bekannt oder hier nachzulesen. Wenn ich eins teste, kann ich mich doch nachher nicht darüber beschweren, das es leicht ist, oder? Und das Balsa-Hölzer ein ganz eigenes Spielgefühl haben, weiss man wohl auch vorher. Da kann man sich auch nicht drüber beschweren, höchstens bemerken, dass für einen dieses Spielgefühl nicht geeignet ist.
Tut mir leid, wenn das schräg rübergekommen ist, aber so eine Menge an  und dann so eine Riesen-Aussage dazu, sowas lässt mich immer auf einen Post anspringen. 
|
Ich finde diese Hölzer auch sehr negativ! Die haben sogar ein eigenes Forum, wenn du da dir mal die Threads ansiehst mit den Lobpreisungen - da werden die Leute wohl heißgemacht, abgezockt und wenn sie es dann merken weil sie gekauft haben ohne zu testen, und testen ist ja bei diesen Exotenhölzern nicht so einfach, dann ist die Enttäuschung groß.
Das grenzt für mich schon an Besch..., wenn nur eine extreme Minderhiet damit vernünftig spieln kann, und keiner weist darauf hin. Daher sind die

auch voll berechtigt.