Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2006, 17:37
Taugenichts Taugenichts ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Taugenichts ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Material der modernen abwehrer ? was spielt ihr?

Nach fast dreijähriger Experimentierphase bin ich jetzt auch bei GLN ox gelandet. Dabei ist das Modell mehr oder weniger egal, es sollte nicht allzu hart oder allzu schnell sein. Mein Material ist auf die VH getrimmt, und die geht mit dem roten G666 Max. geklebt auf dem Stiga All Classic WRB nicht schlecht. Zur Zeit klebt ein Boomerang auf der RH, es könnte aber auch mal wieder ein Virus II oder ein Hallmark Original oder so werden.
Habe eingesehen, dass das ursprüngliche Ziel, ein Spiel à la Joo Se Hyuk oder Chen Weixing aufzuziehen wohl für meine Spielstärke (vermutlich etwa Kreisliga) unerreichbar ist. Mit der GLN kann ich näher am Tisch halbwegs sicher und effektiv abwehren und stehe für die VH viel besser als wenn ich mit einer griffigen LN drei Meter nach hinten rennen muss. Somit bin ich nun auch irgendwo im Dreieck Abwehr-Störspiel-Angriff gelandet. Vermutlich bleibt's langfristig bei GLN, Chinabelag, federndem Allroundholz.