Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2006, 17:41
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Re-Impact-Hölzer für modernes TT ungeeignet ?

Zitat:
Zitat von fender12
...wenn sie es dann merken weil sie gekauft haben ohne zu testen, und testen ist ja bei diesen Exotenhölzern nicht so einfach, dann ist die Enttäuschung groß.
...
Also wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ... . Man kann ja zu den Hölzern durchaus kritisch eingestellt sein. Auch das Forum wird schon Intern genug kritisiert es gabe auch schon genug Abmeldungen von Usern. Dadurch hat sich sogar ein neues Forum entwickelt.

Aber bei der Wahrheit muss man schon bleiben. Ich durfte insgesamt 5 Hölzer absolut kostenfrei testen bis ich mich für eines entschieden habe. Auch mein Holz habe ich dann beim Händler meines Vertrauens geholt.

Wohlgemerkt musste ich nichts bezahlen. So gesehen kaufst du nicht die Katze im Sack. Bei den etabilierten Firmen ist dies so nur bei Donic mir bekannt. Bei allen anderen zahlt man doch, oder ?

Daher bitte sachlich bleiben. Für jemdanden wie mich mit einer versauten und irreparablen Technik ist ein Slimline OFF ein segen. Für mein schwaches Handgelenk ist das Gewicht ein Segen. Außerdem ist die Kontrolle sehr gut.

Außerdem ist ein Fehlkauf von Hölzern kein Re-Impact Phänomen sonder leider allzuoft der Fall weil nun mal das Holz mit das wichtigste ist.

Es gibt viele gute Hölzer aber für mich z.B. ist nun mal das Slimline OFF das Beste.

Gruß