|
AW: Herren - 2. Bezirksklasse CLP/VEC 05/06
Bericht von unserer Homepage:
Ohne den kranken David Kuntz und mit dem angeschlagenen Georg Meyer ging es am Freitag nach Cloppenburg zum TTV. Das Hinspiel konnte man mit 9:1 gewinnen, aber so ein leichtes Match durften die Blau-Weißen dieses Mal nicht erwarten.
Und so fing es in den Doppeln auch an: Während Holtvogt/Lamping und Finger/Meyer gewinnen konnten, mussten Benjamin Kuntz und Michael Albers ihren Gegner nach dem Spiel gratulieren. Michael, der für David ins obere Paarkreuz gerückt ist, konnte diese knappe Führung in seinem ersten Einzel dann erhöhen und die Nummer 1 der Gastgeber besiegen. Dann lief es aber richtig schlecht. Am Nebentisch verlor Benjamin und das mittlere Paarkreuz musste beide Spiele abgeben. Rainer Holtvogt und Jens Lamping gaben die Punkte ebenfalls ab und somit stand es plötzlich 3:4 aus Sicht des Tabellenführers. Doch die Wendung brachte das Oldie-Paarkreuz der Langfördener: Werner Finger konnte sein Spiel gewinnen und auch Georg erkämpfte sich trotz Schmerzen einen Sieg. Nach der ersten Einzelrunde stand es also 5:4 für die IV.!
Das scheint auch Benjamin wieder aufgebaut zu haben, der anschließend sein zweites Spiel gewinnen konnte. Michael machte seinen zweiten Einzelpunkt und die Schlusspunkte setzten Rainer und Jens, die beide ihre ersten Einzel somit ausmerzen und vergessen machen konnten.
Endergebnis: TTV Cloppenburg II - BWL IV 4:9
Punkte:
Holtvogt/Lamping 1:0
B. Kuntz/Albers 0:1
Meyer/Finger 1:0
B. Kuntz 1:1
Albers 2:0
Holtvogt 1:1
Lamping 1:1
Meyer 1:0
Finger 1:0
__________________
Wie, du spielst auch Pingpong?!
|