Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2006, 19:05
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal TTKV Aurich 2005/2006

Genau wie du in deinem anderen Beitrag (wobei ich deine Entschuldigung angenommen habe) wollte ich in diesem Fall auch nicht persönlich werden. Der Smiley war unpassend, sorry.
Wir sind uns sehr wohl schon mehrmals begegnet, jeweils mit Frau und Kindern in der Stadt, wobei du dich jedesmal (leider) umgedreht hast, als wir uns mit Silke unterhalten haben. So hätte man sich vielleicht schon mal unterhalten und kennenlernen können. Ich hab damals von der mannschaftsinternen Situation beim SSV nicht viel mitbekommen und habe daher gegen dich nichts persönlich. Aber wenn du dich jedesmal umdrehst, wenn man dich grüßt (und das habe ich stets gemacht), macht das doch keinen guten Eindruck. Ich denke, das nächste Mal, wenn wir uns über den Weg laufen, reden wir mal vernünftig darüber.
Generell finde ich deine Tätigkeit auch sehr lobenswert. Die Problematik mit dem Kreispokal brauchen wir ja nicht nochmal zu diskutieren, vielleicht findet sich ja bald noch eine Lösung. Ich spiele auch gerne im Pokal mit, aber wie gesagt, mit Vorgabe macht mir das einfach keinen Spaß.
Ich finde es nur unglücklich, dass es durch diesen Modus keinen Gewinner gibt, der am Bezirkspokal teilnehmen darf. Aber mal sehen, was sich da demnächst tut.
Ich wünsche jedenfalls allen Beteiligten noch viel Spaß.

Also Matze, nichts für ungut und vielleicht bis demnächst

Gruß Uwe