Zitat:
|
Zitat von Saeuboub
was ich mal in erwägung gezogen hätte:
08 bei den olympischen spielen ist es ja bekanntlich möglich, dass timo nicht doppel spielen darf, da er wohl meistens 2 einzel spielen wird!
nun wäre diese meisterschaften doch eine gute möglichkeit gewesen mal was anderes zu probieren, z.b. timo mit dima/steger/hielscher und auch süß mit einem anderen linkshänder (baum, ...)
wie schon einige meine vorredner erwähnt haben war es ja "eigentlich" sinnlos boll/süß spielen zu lassen
[wenn jetzt kommt: "wie man sieht war es doch nicht sinnlos boll/süß spielen zu lassen", dass argument lass ich net zu ;P]
|
Die olympischen Spiele sind noch mehr als zwei Jahre entfernt. Da gibt es noch mehr als genug Möglichkeiten nach einer Doppelalternative zu suchen. Außerdem gibts davor ja auch noch EM und Einzel-WM und viele andere hochrangiger Turniere die ein Doppel Boll / Süß zum Ziel haben können.
Ich verstehe auch nicht weshalb du vorschlägst eine andere Doppelkombination mit Timo Boll im Hinblick auf die OS zu versuchen, wenn er dort gar nicht Doppel spielen wird.