Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2006, 19:28
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Deutsche Meisterschaften 06 in Minden/Ostwestfalen

Zitat:
Zitat von Haze
zutrauen würd ich es schimmelpfennig. irgendwie erinnert mich die situation stark die diejenigen von herr (skifliegen) sowie wörns (fußball). ist doch müll, wenn solche "trainier" ihre macht mißbrauchen und dann mit zweierlei maß messen. oder wie seht ihr das ??

stefan
Herr und Wörns haben sich für weitere Aufgaben jeweils selbst diskreditiert. Nach den Äußerungen blieb den Trainern eigentlich gar nichts weiter übrig als so zu reagieren. Davor war es auch so, daß die beiden zwar sehr wohl als Alternative denkbar gewesen sind, aber eben auch nicht mehr.

Daß die Trainer das letzte Wort über die Mannschaftsaufstellung haben ist sicher unumstritten, sie müssen sich später ja auch dafür rechtfertigen. Wie ich schon geschrieben habe ordne ich Jessica Göbel hinter Struse, Wosik, Silbereisen und Wu zusammen mit Hain-Hofmann, Stumper und Barthel auf ähnlichem Niveau ein. Insofern ist die Entscheidung des Trainers jetzt nicht so überraschend für mich.