Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2006, 19:43
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Deutsche Meisterschaften 06 in Minden/Ostwestfalen

Zitat:
Zitat von 21-11
Da bin ich mir nicht so sicher. Bitzi hat in einem Interview etwas überraschende Andeutungen gemacht. Ein Vorteil für Stumper ist, dass sie in Busenbach spielt und auch eine gute Leistung gebracht hat.
Da der DTTB Spielerinnen, aus Stützpunkten bevorzugt, könnte die Entscheidung auch schon anders gefallen sein.
Da bin ich mal gespannt. Aber in diesem Falle wäre es doch eigentich cleverer gewesen die Entscheidung schon vorher zu fällen. Man hat zwar niemals offiziell gesagt, daß das Ergebnis dieses Turnier entscheidet, aber wenn man nach einem solchen Turnier entscheiden will, dann wertet man dessen Wichtigkeit stark auf.