Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2006, 20:02
Daniel Ebert Daniel Ebert ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Daniel Ebert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga 2005/2006

Ist ja gut! Das Ergebniss geht schon voll inordnung! Hätte aber eventuell noch n bissel enger zugehn könn! Axel hat schon 2 Matchbälle gegen Opi und kanns leider nicht durchbringen! Genauso Missal nach einer 2:0 Führung gegen "Baller - Bär"! Leider hat auch Christian Klemmt im fünften das Nachsehen! Okay, ein fünfer ham mer auch gewonnen, den wollen wir mal nicht unterschlagen - und da der 2. 22:20 für uns! Wer weiß wies dann unten nochmal gelaufen wär?! Aber der Sieg für euch ist schon voll inordnung!

Ich konnt mich zwar nur reinstellen, weil ich noch n billes fieber hat und extremen Husten hatte, aber das kann keine Entschuldigung sein!

Da ja "nur" Opi von euch weg geht, müsste es doch eigentlich möglich sein das ihr euch nächstes Jahr halten solltet ! , oder?

Das mit den Scorerpunkten für richtig getippte Spielergebnisse ist gar net mal so schleht! Da könnte man auch dann so ne Rangliste vielleicht einführen und auch vielleicht noch ein eigenes Thema! Wär doch noch ne Idee!?