Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2006, 20:13
Blüthe Blüthe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blüthe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Verbandsliga 2005/06

Hallo,
es ist schon beachtlich, was in dem Forum so los ist, wenn man mal 10 Tage im Urlaub war. Bis man da alles gelesen hat, vergeht doch einige Zeit. Und auf einmal, kommt noch ein großer Unbekannter ist Spiel.

Ich sehe es genauso wie trainerfuchs und "der Erste Ritter". Singen hat sicher noch die Nase vorn. Aber wenn es dumm läuft, könnte doch noch das Spielverhältnis ausschlaggebend sein. Leider konnte ich meinen Lieblingstrainingspartner noch nicht erreichen, aber ein 8:8 (siehe Trainerfuchs) war von den Ergebnissen her doch schon weiter weg, oder ? Bis auf 2 Fünfsätze waren die Ergebnisse doch recht deutlich. Hoffen wir, dass die Singener im Endspurt die Nerven behalten.

@ trainerfuchs: Lieber erst mal die eigene Meisterschaft sichern ! Ein Denkmal ist dieses Wochenende gefallen. Die 0 bei Nico steht leider nicht mehr. Aber eine geniale Klasseleistung von ihm über die ganze Saison.

Viele Grüße

Blüthe

P.S.: @ der Erste Ritter: Bereichernd Deine Wortmeldungen im Forum. Es zeugt doch von einigem Selbstvertrauen, sich in einem so musealen Alter noch eine Bilanz in der Badenliga vorne von 15:3 bis 12:6 zuzutrauen (auch wenn man aus TTV WH kommt und Baden eigentlich nur Entwicklungsland ist). Das Niveau ist doch recht hoch, meine ich. Das macht man nicht mit links.